Karin Sigrist - Wächtler
St. Gallerstrasse 50
9400 Rorschach

Telefon: 071 845 22 12
Mail: info@kwsport.ch

Montag, 29. September 2014

Wir haben alles für ihre Herbstferien



Die Herbstferien stehen an und KW Sport Rorschach bietet alles, was man für stressfreie und erholsame Tage braucht. Wer der Wärme entgegen fliegt findet bei KW Sport viele Shits und alles rund um attraktive Bademode. Wer in die Berge will findet ein breites Angebot an Wanderschuhen und Rucksäcken. Und all jene, die auch im Herbst daheim bleiben, finden bei KW Sport das ganze Sortiment an moderner, trendiger Freizeitmode. Von der Sonnenbrille bis hin zur optimalen Freizeitjacke.


Und wer seine Skier so schnell wie möglich ausprobieren will, kann den traditionelle Skiservice von KW Sport beanspruchen. Und wie immer kann man die Ski auch mieten. Und die neuste Wintermode ist auch schon da!

2 Kommentare:

  1. Ich brauch eh eine neue Snowboardausrüstung. Vielleicht gibt es auch moderne Snowboardbindungen? Meine ist nicht mehr die beste.

    AntwortenLöschen
  2. Bitte Rückruf an 071 845 22 12 oder per Mail an info@kwsport.ch

    AntwortenLöschen