Karin Sigrist - Wächtler
St. Gallerstrasse 50
9400 Rorschach

Telefon: 071 845 22 12
Mail: info@kwsport.ch

Montag, 15. September 2014

Die ersten Berggipfel sind schon weiss ...


Auch wenn wir im Flachland immer noch dem nicht erlebten Sommer nachtrauern und uns wenigstens nach einem lauen Herbst sehnen, ist aber auch klar, dass die ersten Vorboten des Winters bereits präsent sind. Das heisst für KW Sport, sich rechtzeitig für das attraktive Wintergeschäft zu rüsten. Spätestens nach den Herbstferien wird das Ladengeschäft voll auf Winter eingestylt sein.


Herbstliche Eindrücke.


Zudem treffen jetzt laufend neue Herbstkollektionen der Sport- und Freizeitbekleidung ein. Unter anderem warme und leichte Kapuzen-Jacken, die vielseitig einsetzbar sind. Und natürlich auch Jacken der Primaloft-Kollektion. Primaloft ist DAS Material für Herbst und Winter. Wärmt ohne aufzutragen, ist wasserabweisend, atmungsaktiv, superweich und hat ein kleines Packungsvolumen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen