Karin Sigrist - Wächtler
St. Gallerstrasse 50
9400 Rorschach

Telefon: 071 845 22 12
Mail: info@kwsport.ch

Dienstag, 24. November 2015

KW Sport zieht im Frühling 2016 um !!


Das komplizierte Schleppen der Skier zum oder vom Service gehört bald der Vergangenheit an - aber für die bevorstehende Saison leider noch nicht. Karin Sigrist-Wächtler wird auf Frühling 2016 nach 13 Jahren den Standort an der Hauptstrasse verlassen und in Teile der ehemaligen Spar-Filiale an der St. Gallerstrasse (neben der ehemaligen Brauerei) ziehen. Mit eigenen Parkplätzen unmittelbar vor dem Geschäft! Dies vorerst einmal so als Vorinformation, damit die Kundschaft nicht auf dem "Buschtrommelweg" davon erfährt.



Der geschäftliche Hauptfokus bleibt aber auf die bevorstehende Skisaison fixiert. Deshalb nochmals der Hinweis, bereits jetzt mögliche Servicearbeiten an der Skiausrüstung ausführen zu lassen. Das Verkaufsteam berät kompetent - und wie gesagt immer noch am bekannten Sitz an der Hauptstrasse 38. Damit man dann auch parat ist, wenn die weisse Pracht die Berge einhüllt ...

Und: es gelten wieder die Winteröffnungszeiten  >>  www.kwsport.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen