Karin Sigrist - Wächtler
St. Gallerstrasse 50
9400 Rorschach

Telefon: 071 845 22 12
Mail: info@kwsport.ch

Dienstag, 14. April 2015

Und plötzlich ist alles ein bisschen anders ...




Am letzten Freitagabend ereignete sich unmittelbar vor dem Verkaufsgeschäft ein spektakulärer Verkehrsunfall, der glücklicherweise nur zwei Leichtverletzte forderte. Das Ganze wurde in den Medien breit aufgearbeitet und führte auch dazu, dass zumindest das Signet von KW Sport einer breiten Öffentlichkeit zugänglich wurde. Das ist so aber ja auch nicht im Sinne des Erfinders ...



Die Verkaufstätigkeit bei KW Sport ist aber nicht eingeschränkt. Der Saison entsprechend wird Tennis immer aktueller. KW Sport bietet auch rund um diese Sportart einen Vollservice an. Man kann das Geschäft an der Hauptstrasse 38 gerne testen ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen